Unterstufe





Erster Schultag(1)

Viele bunte Ballone mit Wünschen und Bildern der Schülerinnen und Schüler sind gegen den Himmel geflogen.

Herbstwanderung 2020(7)

Bei schönstem Herbstwetter wanderten alle Kindergartenkinder, alle Unterstufenkinder und alle Mittelstufenkinder aus Buch/Berg zum Irchelturm.
Es war eine Sternwanderung, alle kamen aus unterschiedlichen Richtungen. Mutige bestiegen am Mittag den Irchelturm.
Nach feinen Grilladen liefen alle gemeinsam zum Schulhaus Buch und genossen zum Schluss noch ein Eis!
 
Die Fotoimpressionen sagen alles….


Ein wunderschöner Tag ganz nach dem Motto : Gemeinsam und miteinander; von KLEIN bis GROSS!

Waldstunden(9)

Während den Sportstunden rannten wir zum Irchelturm und suchten viele verschiedene Sachen im Wald. Einige bauten tolle Hütten, andere suchten mit der Lupe Pilze,Tiere uhnd Höhlen. Die Aussicht vom Irchelturm war eindrücklich.