Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft, ein Vikariat bei uns zu übernehmen.

Einen Erstkontakt mit der zuständigen Schulleitung/Lehrperson hatten Sie bereits.

Damit wir Ihren Vikariatseinsatz so rasch als möglich bearbeiten können, bitten wir Sie folgendes zu beachten:

• Ausfüllen der untenstehenden Angaben.
  • Ausfüllen des Formulares "Personalangaben Schule Flaachtal" (s. Link unten).
  • Einsenden der gewünschten Dokumente (Diplome, Formular ergänzende Personalangaben VSA, Lebenslauf falls vorhanden).
  • Dauert Ihr Vikariatseinsatz max. drei Tage, bitten wir Sie ein "Stundenblatt der Schule Flaachtal" auszufüllen und zeitnah z.Hd. der Schulleitung/Schulverwaltung Personal einzureichen (s. Link unten).
  • Dauert Ihr Vikariatseinsatz länger als drei Tage, erfolgt eine Vikariatsabordnung über das VSA.

Sämtliche Unterlagen können Sie an untenstehende Mailadresse senden.

Name *
Vorname
Geburtsdatum *
Adresse *
PLZ *
Ort *
Telefon *
Abwesende Lehrperson (Nachname/Vorname) *
Anzahl WL (falls unbekannt Vermerk eingeben) *
Einsatz Vikariat (Datum ab/bis falls Enddatum bekannt) *
Beilagen

Beilagen Datei
Bemerkungen
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.

* Pflichtfeld

Für administrative Fragen im Bezug auf Ihren Vikariatseinsatz, wenden Sie sich direkt an:
Verwaltung Personal
Nicole Möckli
Schulhausstrasse 9
8416 Flaach
personal@schuleflaachtal.ch
+41 52 320 16 47

Es muss mindestens eine gültige E-Mail-Adresse unter "Einstellungen" eingetragen werden, damit das Formular aufgerufen werden kann.