Schülerrat

Schülerrat - Adventskalender der Unterstufe\r\n

Schülerrat

Schülerrat

Schülerrat

Schülerrat

Schülerrat

Schülerrat

Schülerrat

Schülerrat - Adventskalender der Mittelstufe

Schülerrat - Adventskalender des Kindergartens

Advent, Advent, der Christbaum ... steht in der Schule

 

Der Schülerrat hat als Überraschung für den Kindergarten, die Unterstufe und die Mittelstufe je einen Adventskalender gebastelt. An einem Mittwochnachmittag fanden sich die fleissigen Kinder in Dorf ein zum Basteln. Es wurde geklebt, gemalt, gezeichnet, geschrieben, ausgedruckt und und und. Die Resultate lassen sich sehen. Während der Adventszeit erwartet die Kinder nun jeden Tag eine kleine Überraschung in der Schule. 

 

Der Schülerrat wünscht allen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit!

 

Schülerrat

Ballon-Post

 

Zum Schuljahresstart schickten wir mit der gesamten Schuleinheit Dorf-Volken Ballons in den Himmel. Die Karten daran wurden fleissig zurück geschickt. Auf dem Foto ist zu sehen, wie weit unsere Ballons geflogen sind. Der Schülerrat hat auf der Karte markiert, von wo wir überall Rückmeldungen bekommen haben. Bis ins Büdnerland haben es einige Ballons geschafft. Herzlichen Dank an alle Leute, welche uns die Karten zurück geschickt haben!